Bikerbetten

Startseite
Hotels
Hotels entdeckenPrint Katalog

Online-Live-Präsentation der neuen Triump Trident

Geschrieben am 28.10.2020

Coronabedingt wurden wichtige Motorradmessen und ähnliche Veranstaltungen in den vergangenen Tagen leider abgesagt. Statt die Hände nun in den Schoß zu legen, müssen nun alternative Ideen entwickelt werden, um Fans weiterhin über Neuigkeiten aus der Branche zu informieren. Die ersten Veranstalter werden daher aktiv.

Mit gutem Beispiel voran, geht der Motorradhersteller Triumph. Nachdem die Bilder von Prototypen der neuen Triumph Trident 660 in den sozialen Medien schon für Aufsehen gesorgt haben, wird nun die Serienversion des neuen Mittelklasse-Roadsters im Rahmen einer Live-Premiere im Internet enthüllt – und zwar am 30. Oktober 2020. Für Motorradfans auf der ganzen Welt die perfekte Gelegenheit, den neuen Roadster in vollem Glanz zu erleben und die technischen Eckdaten aus erster Hand zu bekommen.

Neu konstruierter Mittelklasse-Roadster

Laut den Briten soll es sich bei der neuen Maschine um ein völlig neu konstruierter Mittelklasse-Roadster handeln, der mit dem Leistungsvorteil seines Dreizylinder-Motors, moderner Ausstattung und gutem Handling punktet. Das alles kombiniert mit einer ansprechenden Optik und wohl wettbewerbsfähigen Preis.

Alle Triumph-Fans und die, die es werden wollen, haben die Gelegenheit, bei der Weltpremiere live dabei zu sein und sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Am Freitag, den 30. Oktober 2020 ab 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit gilt daher: Rechner, Tablet oder Smartphone zur Hand nehmen und den YouTube-Kanal von Triumph aktivieren.