Bikerbetten

Startseite
Hotels
Hotels entdeckenPrint Katalog

MOTORRÄDER DORTMUND findet 2022 nicht statt

Geschrieben am 12.01.2022

Soeben sagte die TWIN Veranstaltungs GmbH, Veranstalter der MOTORRÄDER DORTMUND, die beliebte Messe rund um unser Lieblingshobby ab. In der Begründung heißt es: Sechs Wochen vor dem geplanten Aufbau-Beginn hat die Zahl der Corona-Infektionen einen neuen Höhepunkt erreicht. Zugleich treten neue einschränkende Vorschriften des Landes Nordrhein-Westfalen in Kraft."

In Anbetracht dieser Entwicklung sei eine Durchführung der für den 3. bis 6. März 2022 geplanten Großveranstaltung in einer für Besucher und Aussteller erfolgreichen Form leider nicht durchführbar. Auch ein späterer Termin im April oder Mai biete absehbar keine Planungssicherheit für ein Event mit bis zu hunderttausend Besuchern.

Aber das Orga-Team bleit zuversichtlich und beginnt nun mit den Vorbereitungen der Motorradmessen 2023. Der Termin für Dortmund (2. bis 5. März 2023) ist gebucht. Alle Beteiligten hoffen, dass bis dahin wieder ein Stück „Normalität“ eingekehrt ist.